Die VII besten Charaktere von Final Fantasy®VII: Remake

Photo by Square Enix
Artikel wird dir von Final Fantasy® VII: Remake
Final Fantasy® VII Remake

Präsentiert von Final Fantasy® VII: Remake

Der Release von Final Fantasy® VII: Remake steht vor der Tür und wir freuen uns, den bahnbrechenden JRPG endlich wieder zu erleben. Die geliebten Charaktere sind wieder da, sie klingen und sehen besser denn je aus. Hier sind meine VII besten Charaktere von Final Fantasy® VII: Remake.

VII- Don Corneo

Don Corneos Quest erscheint in vielen Trailern, aber vor allem zeigt sie die klassische Crossdressing-Szene von Cloud. Diesmal spricht Mark Hamill den Don, und ich kann mir keinen besseren Schauspieler als den Joker vorstellen, um den schäbigen Verbrecherboss zu vertonen.

VI- Red XIII

Im Trailer erhalten wir einen kurzen Blick auf Red XIII, und sein komplexes Design (als Biest) wird durch die neue Spiel-Engine endlich gewürdigt.

V- Tifa Lockhart

Photo by Square Enix

Tifa ist wohl eine der ikonischsten Figuren in Final Fantasy®. Ihre Bewegungen im Remake fühlen sich so dynamisch und kraftvoll an, und das 3D-Echtzeit-Kampfsystem sorgt dafür, dass sich all ihre Treffer wirklich gut anfühlen. Sie ist eine weitere Figur, die durch die neue Engine aufgewertet wird.

IV- Cloud Strife

Photo by Square Enix

Unser Hauptheld selbst, Cloud, profitiert in hohem Maße von den neuen Gesichtsanimationen. Im Original war er wegen der statischen Mimik etwas schwer zu durchschauen, da er seine Emotionen nicht nur in der Geschichte verbarg, sondern auch, weil die Modelle sie nicht richtig ausdrücken konnten. Wir haben in späteren Spin-offs mehr davon gesehen, aber wir haben Cloud in diesem Teil seines Lebens nicht so ausdrucksstark bekommen.

III- Sephiroth

Photo by Square Enix

Wir sehen nicht viel von Sephiroth in den Trailern, aber seine Beziehung zu Cloud scheint stark ausgeweitet zu sein, weil Cloud Visionen von ihm bekommt, die bis zu den Ereignissen in Crisis Core zurück gehen. Das Remake kann diese Interaktionen noch einmal verstärken, so dass Crisis Core noch stärker mit der ursprünglichen Final Fantasy®VII-Geschichte zusammenhängt.

II- Barret Wallace

Photo by Square Enix

Die Kernbesetzung, der wir folgen, hat mehr Tiefe erhalten, als sie in den Original-Spielen hätte ausgedrückt werden können. Wir bekommen mehr Einblicke in Barrets Familie, und sein Re-Design zeigt eine mitfühlendere Seite.

I- Aerith Gainsborough

Photo by Square Enix

Wegen der Original-Geschichte sind wir bereits dazu bestimmt, Aerith zu mögen und ihr verbunden zu sein. Das Remake lässt uns durch seine visuelle Gestaltung und Animation wieder diesen geliebten Charakteren verfallen, und Aerith wird bei weitem der einprägsamste Teil des Spiels sein. Die emotionale Achterbahn, durch die uns das Original-Spiel führte, wird in der Neuauflage auf der Überholspur sein.

Fantasy®VII: Remake erscheint am 10. April für PS4 und PS4 Pro.

Dieser Artikel wird dir von Final Fantasy® VII: Remake präsentiert. Schau dir den Trailer an: