FIFA 20 | Diese 20 Stars werden ihre Spielerwerte stark verbessern

FIFA 20 wurde bereits angekündigt und auch für diese Version dürfen sich die Freizeit-Kicker wieder auf viele Highlights freuen. Doch auch die Stars der letzten Saison werden wohl gespannt auf das neue Spiel blicken, denn die Werte bei einigen Profis könnten eine große Verbesserung bekommen. Diese 20 Stars werden sich definitiv über ein großes Upgrade freuen können.

20. Matt Doherty

(Photo by David Rogers/Getty Images)
(Photo by David Rogers/Getty Images) /

Alter Wert:​ 77

Die Wolverhampton Wanderers spielten als Aufsteiger eine famose Saison in England. Vor allem einem Spieler waren die großartigen Leistungen zu verdanken. Rechtsverteidiger Matt Doherty gehörte nämlich zu den stärksten Spielern der Liga und zeigte zudem immer wieder seinen Offensiv-Dran. Vier Tore und sieben Vorlagen standen am Ende zu Buche.

19. Krzysztof Piątek

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)
(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images) /

Alter Wert:​ 76

Im Winter wurde der Wert von Krzysztof Piątek bereits um sechs Punkte angehoben, doch nach dem Sommer kann er sich auf noch mehr freuen. Der Pole, der vor der Saison noch nicht wirklich auf sich aufmerksam machen konnte, wurde zum richtigen Torjäger. Ganze 22 Treffer in der ​Serie A machen ihn zum Top-Stürmer.

18. Declan Rice

(Photo by Tony Marshall/Getty Images)
(Photo by Tony Marshall/Getty Images) /

Alter Wert:​ 69

Declan Rice gehört zu einem der großen Gewinner in der englischen ​Premier League. Mit herausragenden Leistungen empfahl sich der Mittelfeldspieler von West Ham United auch für die Nationalmannschaft und spielte sich bei den Top-Klubs ins Visier.

17. Tanguy Ndombele

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP/Getty Images)
(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP/Getty Images) /

Alter Wert:​ 80

Ein beeindruckendes Jahr hat auch Mittelfeld-Abräumer Tanguy Ndombele hinter sich. Seinen Marktwert konnte er bei Olympique Lyon fast verdoppeln, damit ist er auch eine ganz heiße Personalie auf dem Transfermarkt. In FIFA 20 wird er sich über eine noch bessere Gesamtstärke freuen können.

16. David Neres​

(Photo by JOHN THYS/AFP/Getty Images)
(Photo by JOHN THYS/AFP/Getty Images) /

Alter Wert:​ 79

Der brasilianische Nationalspieler gehörte mit Ajax Amsterdam zu der größten Überraschung in ganz Europa. Als Teil der furiosen Offensive machte er sich einen Namen als eiskalter und pfeilschneller Angreifer, ein Upgrade für die nächste Saison ist quasi ein Muss.

15. Joe Gomez

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)
(Photo by Shaun Botterill/Getty Images) /

Alter Wert:​ 76

Vor allem zu Beginn der Saison zählte Joe Gomez zu einem der Erfolgsgaranten beim ​FC Liverpool. Durch eine lange Verletzung wurde er zwar aus der Bahn geworfen, doch auch durch den Erfolg in der ​Champions League darf er sich auf eine Aufwertung freuen.

14. Aymeric Laporte

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)
(Photo by Mike Hewitt/Getty Images) /

Alter Wert:​ 84

Aymeric Laporte gehört schon jetzt zu den besten Innenverteidigern der Welt. Mit erneut starken Leistungen war auch er der Schlüssel für den großen Erfolg von ​Manchester City. Auch in der nächsten Saison wird er versuchen, sich noch weiter zu entwickeln.

13. Ruben Loftus-Cheek

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)
(Photo by Dan Istitene/Getty Images) /

Alter Wert:​ 77

Zwar gelang Ruben Loftus-Cheek nicht der ganz radikale Durchbruch, doch er verbesserte sich bei ​Chelsea Woche für Woche immer mehr. Als talentierter Allrounder glänzte er auf beiden Seiten des Platzes und sorgte mit einer vielversprechenden Saison für große Aufmerksamkeit.

12. Houssem Aouar

(Photo by ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images)
(Photo by ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images) /

Alter Wert:​ 78

Auch der 20-jährige Franzose Houssem Aouar machte bei Olympique Lyon eine steile Entwicklung durch. Auch für die Nationalmannschaft ist er schon jetzt ein Lichtblick, der sich im nächsten Jahr nur noch weiter entwickeln wird.

11. James Maddison

(Photo by David Rogers/Getty Images)
(Photo by David Rogers/Getty Images) /

Alter Wert:​ 77

James Maddison brachte dem Spiel von Leicester City vor allem eines: Vielseitigkeit und Kreativität. Der extrem agile Engländer spielte eine richtige starke Saison bei den Foxes und ist für das kommende Jahr hochmotiviert.

10. Nicolas Pépé

(Photo by DENIS CHARLET/AFP/Getty Images)
(Photo by DENIS CHARLET/AFP/Getty Images) /

Alter Wert:​ 79

Nicolas Pépé eroberte Europa quasi im Sturm, der agile Flügelspieler sorgte nämlich mit 33 Torbeteiligungen alleine in der Liga für viel Furore. So ist es kaum verwunderlich, dass auch der ​FC Bayern München lange hinter dem Juwel her war.

9. Callum Hudson-Odoi

(Photo by Warren Little/Getty Images)
(Photo by Warren Little/Getty Images) /

Alter Wert:​ 68

Zu Beginn der Saison wunderten sich noch vielen Chelsea-Fans über die mangelnde Einsatzzeit von Callum Hudson-Odoi, denn dem jungen Engländer wurde so viel Potential zugeschrieben. Dann gelang ihm aber der Durchbruch und er empfahl sich für die erste Mannschaft. Nun muss er allerdings erst einmal einen Achillessehnenriss auskurieren, bis er wieder auf den Platz zurückkehren kann.

8. Bruno Fernandes

(Photo by PAU BARRENA/AFP/Getty Images)
(Photo by PAU BARRENA/AFP/Getty Images) /

Alter Wert:​ 84

Bruno Fernandes bewies mit ganzen 32 Toren und 18 Vorlagen, welch großes Talent er doch im europäischen Fußball ist. Damit wird er sich ein großes Upgrade in FIFA 20 sichern können und den Schritt zu einem großen Top-Star machen.

7. Luka Jović

(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP/Getty Images)
(Photo by PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP/Getty Images) /

Alter Wert:​ 80

Nach einer furiosen Saison bei ​Eintracht Frankfurt kann sich Luka Jović über einen Wechsel zum Weltklub ​Real Madrid freuen. Als einer der besten Angreifer Europas wird er auch in der nächsten Saison für mächtig Wirbel sorgen.

6. Aaron Wan-Bissaka

(Photo by Marc Atkins/Getty Images)
(Photo by Marc Atkins/Getty Images) /

Alter Wert:​ 76

Nicht nur statistisch war Aaron Wan-Bissaka einer der besten Defensivspieler der abgelaufenen Saison. Viele unterschätzten das Potential des Engländers, doch mit starken Leistungen überzeugte er viele Fans von sich. Auch ​Manchester United wurde auf den Rechtsverteidiger aufmerksam, so kam es auch gleich zu einem Rekord-Transfer.

5. Rodrigo

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)
(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images) /

Alter Wert:​ 82

Bei Atlético Madrid war Rodrigo einer der stabilsten Akteure der gesamten Saison. Der Mittelfeld-Motor war das belebende Element im Spiel der Spanier, so war es kein Wunder, dass das 22-jährige Super-Talent auch bei den großen Klubs auf der Liste steht.

4. Trent Alexander-Arnold

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)
(Photo by Matthias Hangst/Getty Images) /

Alter Wert:​ 78

Trent Alexander-Arnold ist vielleicht einer der besten Außenverteidiger im momentanen Fußball-Geschäft. Mit seinen jungen Jahren zeigt er schon jetzt so souveräne Leistungen, wie man es kaum von diesem Youngster erwartet hatte. Für die Zukunft könnte er ein ganz Großer werden.

3. Jadon Sancho

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)
(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images) /

Alter Wert:​ 78

Die erste richtige Profi-Saison für Jadon Sancho wurde zum vollen Erfolg. Bei Vize-Meister ​Borussia Dortmund bestach er offensiv wie kein anderer Spieler, in der ​Bundesliga gab es an seinen Leistungen lange kein Vorbeikommen. Damit hat er sich für FIFA 20 ein enormes Upgrade verschafft.

2. Serge Gnabry

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)
(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images) /

Alter Wert:​ 82

Beim Rekordmeister Bayern München wurde lange nach dem Ersatz für die erfolgreiche Flügelzange "Robbery" gesucht. Mit Serge Gnabry hat sich ein Kandidat gefunden, der diese Position wahrscheinlich ebenso prägen könnte. Ein erneut sehr starkes Jahr macht den Jungprofi zu einem der aufstrebendsten Akteure

1. João Félix

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP/Getty Images)
(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP/Getty Images) /

Alter Wert:​ 69

João Félix ist einer der umworbensten Spieler der ganzen Saison gewesen. Das Mega-Talent sorgte mit sensationellen Leistungen nämlich für viel Furore, seine Fans feiern ihn als den neuen Weltspieler. Deswegen ließ sich Atlético Madrid die Dienste des erst 18-Jährigen ganze 120 Millionen Euro kosten. Auch bei FIFA 20 wird er zu einem ganz großen Star werden.